Stellenmarkt

Nutzungshinweise

Die Funktionalität der Liste ist für die Nutzung mit dem Tablet/Smartphone optimiert, sie kann aber selbstverständlich auch am heimischen PC aufgerufen werden. Tippen Sie auf die entsprechenden Symbole, um

  • einen Anruf zu tätigen
  • eine E-Mail zu schreiben
  • die Internetseite
  • das Facebookprofil
  • das Twitterprofil aufzurufen.

Das Stern-Symbol zeigt an, dass ein Stellenangebot innerhalb der letzten 48 Stunden neu hinzugekommen ist.


Zurücksetzen

Redakteur/in

in Hoyerswerda (unbefristet)

Du spürst Geschichten und Nachrichten aus Hoyerswerda, Wittichenau, Bernsdorf, Lauta, Lohsa, Spreetal, Elsterheide und dem Seenland auf und widmest dich interessanten Themen aus den vielen liebenswerten Dörfern der Region.

Du legst Wert auf einen modernen Schreibstil und bist internetaffin. Zu deinen Stärken zählen Organisationstalent, Zeitmanagement sowie zielorientiertes Arbeiten. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude. Flexibilität und Teamarbeit sind eine Selbstverständlichkeit.

Alles ein Klacks? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte sende uns deine vollständige Bewerbung unter dem Stichwort „Redakteur20“.


Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag GmbH
Siegbert Matsch
Lausitzer Platz 1
02977 Hoyerswerda

Ihre Stellenanzeige hier? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
stellenmarkt@hoyte24.de