Zwischenlösung


von Tageblatt-Redaktion

Zwischenlösung
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Was hier ein bisschen so aussieht, als wäre es an Ben Wargins "Parlament der Bäume" angelehnt, ist eine Art Zwischenlösung. Derartig dicht, wie diese Bäumchen zwischen Weinert- und Mannstraße gepflanzt sind, sollen sie nicht stehen blieben.

Die LebensRäume-Genossenschaft hat sie ein paar Meter weiter nördlich im Zusammenhang mit ihrem aktuellen Neubau-Projekt ausgraben lassen. Man hätte die Bäume auch fällen können, fand das aber zu schade. Geplant ist, sie noch einmal anderswohin umzusetzen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 2?