Zwangspause vorbei


von Tageblatt-Redaktion

Zwangspause vorbei
Foto: Silke Richter

Neudorf-Klösterlich. Andrea Rohark ist mit dem mobilen Verkaufswagen der Fischerei Zelder zurück auf den Märkten der Gegend. Zuvor machte der Sommer eine Zwangspause nötig.

"Vom 30. Juli bis zum 11. August wurden die Fischproduktion und der Fischverkauf in unseren mobilen Verkaufswagen aufgrund der außergewöhnlichen Hitze zum ersten Mal in der Firmengeschichte vorübergehend eingestellt", sagt Dr. Sebastian Zelder.

Seit Mitte August können in Neudorf-Klösterlich jedoch wieder Fischwaren produziert werden, und auch die Verkaufswagen sind wieder an ihren gewohnten Standorten anzutreffen - zum Beispiel auf Hoyerswerdas Wochenmärkten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.