Zusammenstoß auf der Bundesstraße 96

Montag, 20. Mai 2019

Caminau. Am Montagnachmittag kam es auf der B 96 Hoyerswerda-Bautzen in Caminau zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei eine Frau im Wagen eingeklemmt wurde. Aus bisher unbekannter Ursache, so teilt die Polizei mit, stieß ein VW T-Roc mit einem entgegenkommenden Lkw MAN zusammen.

Eine Streife des Polizeireviers Hoyerswerda kam auf dem Weg zu einem Einsatz dazu. Die alarmierte Feuerwehr befreite die Beifahrerin aus ihrem Auto. Sie kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 39-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die B 96 war in Caminau für die Rettung der Verletzten und die Unfallaufnahme gesperrt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.