Zusätzliche Packstation


von Tageblatt-Redaktion

Zusätzliche Packstation
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Der Paketdienst DHL hat eine zweite Packstation in Betrieb genommen, mit deren Hilfe man Pakete und Päckchen sowohl versenden als auch empfangen kann. Gibt es ein solches Angebot schon seit Jahren nahe dem Globus, ist die zweite Station nun an der Tankstelle neben dem Jahnstadion zu finden.

Wie DHL mitteilt, hat sie 53 Fächer, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Vor einigen Tagen hatte die Wohnungsgenossenschaft für ihre Mitglieder im WK V eine Paketabholstation aufstellen lassen, die nicht an einen bestimmten Zustelldienst gebunden ist. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 2.