Zeugen gesucht

Freitag, 09. Februar 2018

Dörgenhausen. Die Polizei sucht Zeugen für einen von einer Schülerin geschilderten Vorfall vor knapp drei Wochen an der Elsteraue. Das Mädchen hat Anzeige erstattet, weil es jemand am Montag, dem 22. Januar, gegen Mittag dort bedrängt und gegen seinen Willen berührt habe.

Laut Polizei wurde das Kind nach seiner eigenen Darstellung vermutlich von einem Jugendlichen hinter den Friseursalon gezogen. Aufgrund von Hilferufen habe eine Frau eingegriffen und den Angreifer verjagt.

Gesucht wird nun nicht nur die besagte Frau. Auch andere womögliche Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier an der Hoyerswerdaer Frentzelstraße (Telefon 03571 - 4650) zu melden. Eine Beschreibung zum Aussehen des jungen Mannes liegt offenbar nicht vor. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben