Zeit-Probleme


von Tageblatt-Redaktion

Zeit-Probleme
Foto: Mirko Kolodziej

Bedenken sind im Spreetaler Gemeinderat bezüglich des für Mai geplanten Gemeindefestes am Spreetaler See laut geworden. In Abwesenheit des erkrankten Bürgermeisters Manfred Heine (parteilos) gab es Zweifel daran, dass die dafür nötigen Vorbereitungen noch zu schaffen sein werden.

Zuvor ist wohl im Dezember ein geplantes Treffen des Vorbereitungskomitees ausgefallen. Wie in der Gemeinderatssitzung verlautete, sind aber wohl noch eine ganze Reihe von Fragen zum Programm und zum Ablauf ungeklärt.

So wüssten Vereine nicht, was sie eigentlich genau tun sollten. Ferner seien eine Reihe von Vereinsmitgliedern am 27. Mai wegen anderweitiger Pläne nicht verfügbar. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.