Zehn Kilometer in 36-einhalb Minuten gelaufen


von Tageblatt-Redaktion

Zehn Kilometer in 36-einhalb Minuten gelaufen
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Marc Ueberfuhr (im Bild) war am Wochenende - zum zweiten Mal nach 2017 - der Sieger auf der 10-Km-Hauptstrecke des 13. Stadtlaufs. Der Sportler vom gastgebenden Sportclub brauchte 36 Minuten und 28 Sekunden. Schnellste Frau war Studentin Marie Gille in 44 Minuten und 55 Sekunden. Insgesamt waren elf Wettbewerbe im Angebot. Der SC spricht von insgesamt mehr als 2.500 Teilnehmern. (red)

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.