Zehn Jahre Training

Montag, 08. August 2016

Haben durch Tai-Chi ihre innere Mitte gefunden: Gerhard und Christel Bornschein.  Foto: Silke Richter
Haben durch Tai-Chi ihre innere Mitte gefunden: Gerhard und Christel Bornschein. Foto: Silke Richter

Die Freizeitgemeinschaft Lohsa hat für ihre derzeit 150 Mitglieder ein breit gefächertes Kurs- und Bewegungsangebot. Seit zehn Jahren trainieren Christel und Gerhard Bornschein in diesem Verein Tai Chi und Qi-Gong.

Für das Vorstandsteam um Vereinschef Ronald Woschick war das Anlass genug, das Jubiläum des Ehepaares mit einer kleinen Feier am Samstag in der Gaststätte „Zur Siedlung“ zu würdigen. Für Gerhard Bornschein ist diese Art der Sport- und Freizeitbeschäftigung aber noch viel mehr: Ein Lebensgefühl. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben