Xavier-Nachlese aus Hoske


von Tageblatt-Redaktion

In Wohnhausnähe knickte es diesen stattlichen Baum. Foto: Michael Domanja
In Wohnhausnähe knickte es diesen stattlichen Baum. Foto: privat

Sturmtief "Xavier" hat in der Stadtregion Hoyerswerda zwar auch Schäden angerichtet, aber Personenschäden waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Dafür erwischte es einige Stromleitungen und eine ganze Reihe von Bäumen - ob nun in der Stadt selbst, wo so auch zwei Autos zu Schaden kamen oder in Koblenz, in Neuwiese oder wie hier in Hoske. Dieses Foto hat uns der Hosker Michael Domanja geschickt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.