Wunschliste verkleinert


von Tageblatt-Redaktion

Wunschliste verkleinert
Foto: Hagen Linke

Einige Dinge einer Mängelliste aus Knappenrode sind in der jüngeren Vergangenheit abgearbeitet worden. Dazu zählt unter anderem ein neuer Anstrich der Tore am Depot der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Liste war im Vorjahr von Ortschaftsrat beschlossen worden. Sie reicht von kleineren Dingen wie etwa Obstbaumpflanzungen bis hin zur kompletten Sanierung der Sporthalle des Ortes.

In einer Auswertungsrunde im Ortschaftsrat wurde jetzt besprochen, welche Dinge mittel- bzw. langfristig durch die Stadtverwaltung Hoyerswerda angegangen werden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 5.