Winter ade!


von Tageblatt-Redaktion

Winter ade!
Foto: Uwe Schulz

Eine Pause eingelegt hat der Frühling an diesem Donnerstag in Hoyerswerda. Wolken und Regen machten den Tag recht ungemütlich.

Der Frühling kommt aber wieder - in den nächsten Stunden mit viel Sonne und bis zu 22 Grad Celsius. Bei jedem Wetter erfreuen kann man sich allerdings dieser Tage unter anderem an den Narzissen an der Albert-Einstein-Straße.

Weitere bunte Farbkleckse gibt es zum Beispiel vis-a-vis der Lindenschule, im Park am King-Haus oder auf der stadtbekannten Krokuswiese in der Altstadt. Auch private Vor- und Kleingärten zeigen sich natürlich frühlingshaft. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 2?