Wiedersehen macht Freude


von Tageblatt-Redaktion

Wiedersehen macht Freude
Foto: Jost Schmidtchen

Unter anderem die Sängerinnen von "Blonddd 3" standen jetzt bei einer Veranstaltung des Fernsehsenders MyTVplus auf der Bühne der Hoyerswerdaer Lausitzhalle. Er zeichnete dort eine Sendung namens "Wiedersehen macht Freude" auf.

Mit von der Partie waren neben Moderator Uwe Jensen unter anderem Chris Doerk, Wolfgang Lippert, Gerd Christian, Linda Feller und der Xylofonist Bernd Warkus. Gezeigt wird die Sendung demnächst, derzeit läuft noch eine Vorgängershow, die im April in der Lausitzhalle aufgezeichnet wurde - und zwar am Freitag um 18 Uhr und am Sonnabend um 22 Uhr. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.