Wie weiter am Knappensee?


von Tageblatt-Redaktion

Wie weiter am Knappensee?
Foto: Mirko Kolodziej

Groß Särchen. Der sogenannte Masterplan für den Wiederaufbau am Knappensee nach der bergtechnischen Sanierung von dessen Ufern ist fertig. Das beauftragte Büro STEG wird ihn in der Sitzung des Lohsaer Gemeinderates am Dienstag der nächsten Woche vorstellen.

Die Konzeption war im Sommer vom kommunalen Zweckverband Lausitzer Seenland Sachsen in Auftrag gegeben worden - parallel zu einer Studie über die Möglichkeiten am Koschendamm am Ufer des Geierswalder Sees. Die öffentliche Gemeinderatssitzung am 16. Januar in Lohsa beginnt um 18 Uhr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 8.