Wie im Advent

Dienstag, 19. Juli 2016

Foto: Uwe Schulz

Weihnachten ist noch fünf Monate hin. Aber schönes Licht gibt es ja nicht nur am Tannenbaum, sondern allabendlich, wenn die Straßenbeleuchtung angeht. Dann wird Hoyerswerdas romantischste Gasse noch ein schöner, vor allem in jenem kleinen Zeitfenster, wenn die Laternen angehen, der Himmel aber noch nicht komplett dunkel ist. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jürgen Loose |

Ein sehr schönes Bild. Fußgänger und Radfahrer an der Südstraße wären froh, wenn ihnen dort abends und in der Nacht auch ein Licht leuchten würde. Ich möchte gern eine Antwort auf meine Anregung. Übrigens hatte ich bereits vor einiger Zeit auf das Problem aufmerksam gemacht, aber leider erfolgt keine Reaktion.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Loose