Werkstatt-Einweihung


von Tageblatt-Redaktion

Werkstatt-Einweihung
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Zahlreiche Gäste hatten die Lausitzer Werkstätten sich jetzt zur offiziellen Einweihung ihrer neuen Fahrradreparatur an der Bautzener Allee eingeladen. Es gratulierten unter anderem Landrat Michael Harig (rechts) und Dietmar Wolf (Zweiter von links) als Vertreter der Stadtverwaltung.

Die Werkstatt war aus dem Treff-8-Center ins Gebäude gegenüber dem Lausitzer Platz umgezogen und hatte dort schon am 7. Januar eröffnet.

In den nächsten Wochen wird noch Scanner-Technik für ein weiteres Dienstlleistungsangebot installiert, nämlich eine Daten-Archivierung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.