Wer will M-i werden?


von Tageblatt-Redaktion

Wer will M-i werden?
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Für die Aufnahme in eine Musikklasse des Lessing-Gymnasiums Hoyerswerda finden in der nächsten Woche die musikalischen Eignungsprüfungen statt. Termine dafür sind Mittwoch, 28. Februar, um 16 Uhr und Freitag, 2. März, um 15 Uhr.

Interessierte Schüler der Klassenstufe 4 können ihre Eignung zum gemeinsamen Lernen in einer musisch besonders geförderten Klasse nachweisen. Das Spielen bzw. die Bereitschaft zum Erlernen eines Instruments sind ausdrücklich erwünscht, aber keine Bedingung für die Aufnahme als "M-i".

Für Schüler der Klassenstufen 5 und 6 besteht ebenfalls noch die Möglichkeit zur Aufnahme in diese besondere Form der Begabungsförderung. Um eine telefonische Voranmeldung unter 03571 - 60 75 560 wird gebeten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 4.