Wer kennt dieses Fahrrad?


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Wie die Polizei bereits berichtete, kam es am Sonntagabend zum Brand einer Garage in der Ackerstraße in Hoyerswerda. Die Kriminalpolizei ermittelt seitdem wegen Brandstiftung. Beim Eintreffen der Polizei am Brandort flüchtete ein bislang unbekannter Mann in eine nahegelegene Gartensparte.

Dabei ließ er ein Fahrrad am Ort des Geschehens zurück, das die Polizei sicherstellte. Es handelt sich um ein blau-weißes Bike vom Typ Pell’s Speedy NOT. Zeugen, die Hinweise zum Eigentümer oder Nutzer des Fahrrades geben oder Angaben zum Brandgeschehen am Sonntag machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Hoyerswerda (Tel. 03571 4650) zu melden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.