Weltkünstler zu Gast


von Tageblatt-Redaktion

Weltkünstler zu Gast
Foto: Gernot Menzel

Dienstag konzertierte der Pianist Louis Schwizgebel noch vor 1500 Menschen in Hongkong. Nächste Woche hat er gleich zwei Konzerte in der Tonhalle in Zürich, die ebenfalls rund 1500 Personen fasst. Zwischendurch war der Virtuose gestern in Hoyerswerda.

Bei den 51. Musikfesttagen spielte der 28-Jährige im Schloßsaal Werke von Josph Haydn, Franz Liszt, Franz Schubert und Frederic Chopin. Die ungefähr 130 Konzertgäste waren begeistert und verabschiedeten den Pianisten mit stehendem Beifall. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 2.