Weiter Vereinschef


von Tageblatt-Redaktion

Weiter Vereinschef
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Dieser freundliche Mann ist der bisherige und auch zukünftige Vorsitzende des Vereins der Zoofreunde. Karsten Bormann ist bei einer Mitgliederversammlung im Schloss wiedergewählt worden.

Sein Stellvertreter bleibt Dr. André Jakubetz, Schatzmeisterin Brigitte Trunte. Neu als Schriftführerin ist Evelyn Blut. Den Vorstand komplettieren Karl-Heinz Seitz, Frank Grommisch und Michael Ratzing.

Dem 1991 gegründeten Verein gehören momentan 142 Zoofreunde an, 20 weniger als noch vor einem Jahr. Grund für den Rückgang ist wie in vielen Vereinen der Stadt die zunehmende Überalterung der Mitglieder. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 4.