Weiter geht's im Kulturhaus


von Tageblatt-Redaktion

Weiter geht's im Kulturhaus
Das Kulturhaus (links unten) in Torno und das "Haus der Begegnungen" (rechts oben) liegen nicht weit auseinander. Foto: Uwe Schulz

Torno. Zum wahrscheinlich letzten Mal hat sich der Ortschaftsrat Leippe-Torno jetzt im "Haus der Begegnungen“ in Torno getroffen. Der Verkauf des Gebäudes ist bereits vom Lautaer Stadtrat beschlossen worden.

Auch die Senioren aus dem Ort haben bislang das "Haus der Begegnungen" genutzt. Ihr neues Domizil wird in Zukunft die Gaststätte im Kulturhaus sein.

Für Sitzungen des Ortschaftsrates in Torno steht neben dem Kulturhaus auch die ehemalige Gemeindeverwaltung  zur Verfügung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 6?