Weihnachtliches Sportfest

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Foto: Mandy Fürst

Traditionell feiert die Sportgruppe der Lebenshilfe-Wohnstätte in Dörgenhausen ein Weihnachtsfest. In der Turnhalle der Grundschule „Am Adler“ gab es für die behinderten Bewohner Unterstützung von Auszubildenden der Bildungsstätte für Medizinal- und Sozialberufe (BMS).

Katja Felsch (Foto), die mit ihrem Sohn regelmäßig zu Therapiezwecken in der Wohnstätte zu Gast ist, hatte zusätzlich Beate Möller zu Hilfe gerufen. Die Chefin des Tee- und Gewürzhauses Kräuter-Meyer und Mitorganisatorin der IG Kinderferien verfügt nämlich über eine Ballonmaschine, mit der sie schon öfter zum städtischen Kindertag von Katja Felsch gespendete Kuscheltiere in Luftballons gehaucht und so in ganz besondere Päckchen verzaubert hat – so auch diesmal. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben