Wechsel in der Praxis


von Tageblatt-Redaktion

Wechsel in der Praxis
Foto: LSK

Einen Wechsel mit Ankündigung und Probe gibt es jetzt in der Kinderarztpraxis am Medizinischen Versorgungszentrum des Seenlandklinikums in Hoyerswerda. In der früheren Poliklinik übernimmt die 36-jährige Stefanie Schieber die Regie.

In den vergangenen Monaten war sie von Brigitte Bollinger eingearbeitet worden. Nun geht die 75-Jährige in den Ruhestand. "Stefanie Schieber ist eine liebevolle und engagierte Fachärztin", schätzt sie ihre Nachfolgerin ein.

Wie es vom Klinikum heißt, stammt die 36-Jährige aus Senftenberg und war bisher in der Kinderklinik des Krankenhauses tätig. In der Praxis hat sie bereits als Vertretung gearbeitet. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.