Wandern bei Tharandt


von Tageblatt-Redaktion

Gut beschuht - das entscheidet über den Erfolg der Wanderung mit. Foto: Uwe Jordan
Gut beschuht - das entscheidet über den Erfolg der Wanderung mit. Foto: Uwe Jordan

Wandern im Tharandter Grund möchte der Lausitzer Wanderverein. Am Sonnabend will er zwischen Somsdorfer Klamm und Brüderweg bei einer von Brigitte Lehmann und Herta Nippraschk geführten Tour etwa 15 Kilometer schönes Sachsen erkunden.

Treff ist auf dem Bahnhof der Hoyerswerdaer Altstadt (Am Bahnhof); von dort geht es per Zug zum eigentlichen Start der Tour.

Wandern im Tharandter Grund: ab Hoyerswerda, Bahnhof Altstadt, Sonnabend (6.8.), 6.10 Uhr (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.