Wandel im Handel


von Tageblatt-Redaktion

Wandel im Handel
Foto: Gernot Menzel

Regine Langer ist eine der Verkäuferinnen des Buch- und Musikhauses Sygusch, das das TAGEBLATT in seiner Mittwochsausgabe in der Serie „Kauf lokal“ vorstellt. Die Inhaberin Elisabeth Sygusch setzt als Unternehmerin vor allem auf den direkten Kundenkontakt und die Beratung – auch außer Haus. Sie ist dabei mit ihren Bücherkisten unterwegs in Altenheimen oder Kitas.

Ein Schwerpunkt ist in den vergangenen zehn Jahren der Handel mit Spielwaren geworden. Ein Spezialgeschäft für Kinderspielzeug gibt es in der Stadt nicht. Elisabeth Sygusch nutzt seit diesem Jahr aber auch den Online-Verkauf. Über die Webseite können nicht nur Bücher bestellt werden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 9?