Waldbad öffnet


von Tageblatt-Redaktion

Waldbad öffnet
Foto: Hagen Linke

Wittichenau. Gut zu tun hatte das Team im Schwimmmeister Uwe Mickel in den vergangenen Wochen im Wald- und Strandbad Wittichenau. Unter anderem wurde der Wassermatsch-Platz auf Vordermann gebracht.

In dieser Woche laufen die letzten Arbeiten vor der Saisoneröffnung am Samstag um 11 Uhr. Im vergangenen Jahr zählte das Bad etwas mehr als 14.000 Besucher.

Noch nicht ganz abgeschlossen sind die Aufbauarbeiten für eine Röhrenrutsche. Sie war vom Maukendorfer Strand des Knappensees abgebaut und zwischengelagert worden. Noch im Juni soll sie zum Rutschen im Wald- und Strandbad einladen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.