Vorsicht Rückstau!

Donnerstag, 07. April 2016

Foto: Ralf Grunert

Ein Verkehrsunfall hat sich gegen 8 Uhr auf der sogenannten Klinikum-Kreuzung  am Neustädter Eck in Hoyerswerda ereignet.  Zwei Autos waren darin verwickelt. Eines blieb mitten auf der Kreuzung stehen, das andere auf der Linksabbiegespur auf der Stauffenbergstraße entgegen der Fahrtrichtung.

Ob Fahrzeuginsassen verletzt wurden, war bisher nicht in Erfahrung zu bringen. Feuerwehrleute waren vor Ort, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu beseitigen. Die Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme und darum, den Verkehr um die Unfallstelle herumzuleiten.

Weil Fahrspuren auf der Stauffenbergstraße teilweise blockiert waren, kam es sofort zum Rückstau. Über die Stauffenbergstraße und Weinertstraße rollt bekanntlich der Umleitungsverkehr wegen des Neubaus der Görlitzer Brücke durch die Stadt. (red)   

Zurück

Einen Kommentar schreiben