Vorm Ruhestand


von Tageblatt-Redaktion

Vorm Ruhestand
Foto: Gernot Menzel

Bergen. Mehr als 20 Jahre lang hat Roswitha Roßmann das Hauptamt der Gemeinde Elsterheide geleitet. Zum 1. Dezember geht die Geierswalderin nun in den Ruhestand.

Allerdings wird die 63-Jährige der Verwaltung auf Basis geringfügiger Beschäftigung noch eine Weile erhalten bleiben, um ihren Nachfolger einzuarbeiten.

Roswitha Roßmann hatte 1995 mit der Gründung der Gemeinde als Hauptamtsleiterin begonnen. Zuvor war sie schon für die bis dato eigenständige Gemeinde Geierswalde tätig. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 1.