Vor einer langen Nacht


von Tageblatt-Redaktion

Vor einer langen Nacht
Foto: Rainer Könen

Hoyerswerda. Der letzte Einsatz eines Jahres dauert für einen Disc Jockey meist besonders lange - Silvesterpartys enden nicht so rasch. So einen Einsatz vor sich hat auch wieder Mario Horschig aus Hoyerswerda.

Der 54-Jährige ist seit 1985 in der Branche und als DJ Mario bekannt. Dass er sein Geschäft "Non-Stop-Disko" nennt, kommt den Erfordernissen eines 31. Dezember sicher entgegen.

DJ Mario legt wie schon in den beiden vergangenen Jahren wieder im Restaurant "Akropolis" vis-a-vis dem Schloss auf - und zwar den ganzen Abend über trocken. Ein Glas Sekt will er sich erst am Neujahrstag daheim gönnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 6?