Vor dem Stadtfest

Dienstag, 06. September 2016

Foto: Uwe Schulz

Wegen des Hoyerswerdaer Stadtfestes am Wochenende rund um Lausitzer Platz und Lausitzhalle gibt es in dieser Woche nach und nach verschiedene Sperrungen. Bereits am gestrigen Montag wurde die Mehrzweckfläche zwischen Zentralpark und Lausitz-Center gesperrt.

Hier wurde schon am Sonntag eine Stromversorgung aufgebaut, da der Platz selbst ohne Anschluss ist. Inzwischen fuhren wie hier zu sehen die ersten Schausteller vor.

Ab dem morgigen Mittwoch werden die Parkreihe entlang des C&A-Kaufhauses und die Straße An der Lausitzhalle gesperrt. Ab Donnerstag gilt das auch für den südlichen Teil des Parkplatzes Bautzener Allee (Ex-Karstadt). Ausschließlich am Sonnabend kommen noch Sperrungen für den Stadtlauf hinzu. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben