KnappenMan-Training


von Tageblatt-Redaktion

KnappenMan-Training
Foto: Hagen Linke

Renee Kusnik (l.) und Anja Glausch gehören zu einer Trainingsgruppe beim Schwimmsportverein Hoyerswerda, die sich gezielt auf den KnappenMan-Triathlon Ende August am Dreiweiberner See vorbereitet. Seit Herbst trainieren sie zweimal wöchentlich im Lausitzbad.

Bei der 29. Auflage der Großveranstaltung gilt es, neben dem Schwimmen auch die Disziplinen Rad und Laufen zu bewältigen. Schon jetzt haben sich mehr Teilnehmer angemeldet als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres. Wer die Organisatoren beim Wettkampf unterstützen will, findet weitere Informationen hier. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.