Viel für Kinder


von Tageblatt-Redaktion

Viel für Kinder
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Mit dem Stadtfest vom 6. bis zum 9. September beginnt die Lausitzhalle nach ihrer Sommerpause das Schluss-Drittel des Jahres 2018. Die letzte Veranstaltung im neuen Kulturkalender ist das Neujahrskonzert 2019.

Allerdings finden sich im 28-seitigen Programmheft auch Ankündigungen darüber hinaus, so zum Beispiel für ein neuerliches Konzert mit dem Klarinettisten Giora Feidman am 1. Mai. Schon am 2. März macht das Musical "Pinocchio" Station in der Halle.

Vor allem für Kinder gibt es in den nächsten Wochen zudem Engelbert Humperdincks Märchenoper "Hänsel und Gretel" am 28. November oder die Show "Feuerwehrmann Sam" bereits am 10. November. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.