Vermisste zurück daheim


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Wohlbehalten ist eine 72-Jährige, nach der die Polizei aufgrund einer Vermisstenanzeige am Freitag eine Öffentlichkeitsfahnung ausgelöst hatte. Nachdem die Görlitzerin am Donnerstag spurlos verschwunden war, hatte es geheißen, dass sie sich möglicherweise im Raum Hoyerswerda aufhalte, weil sie hier Verwandtschaft hat.

Am gestrigen Sonnabend teilte die Polizei mit, dass die Seniorin bereits am Freitagabend wieder in ihrer Görlitzer Wohnung eingetroffen sei. Sie erfreue sich bester Gesundheit. Wo sie knapp zwei Tage gewesen ist, wurde nicht mitgeteilt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.