Vergnügen im nassen Element


von Tageblatt-Redaktion

Vergnügen im nassen Element
Foto: Joachim Rehle

Neustadt/Spree. Zugegeben: Dieses Foto entstand vor dem heutigen Regen. Zwar bot der Donnerstag nun nicht unbedingt Strandwetter, aber es ist ja immer noch Spätsommer und vergleichsweise warm.

Baden, wie hier im Halbendorfer See, ist also auch Ende August noch ein Vergnügen. Und auch, wenn der Strand im Moment vielleicht nicht so viele Leute anlockt: Schon Mitte der kommenden Woche gehen die Temperaturen wieder hinauf, so die Prognose. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 5?