Vereine präsentieren sich


von Tageblatt-Redaktion

Vereine präsentieren sich
Foto: Silke Richter

Unter anderem ein großer begehbarer Ball spielte am Wochenende eine Rolle bei der ersten Langen Nacht der Vereine in Hoyerswerda. Kinder konnten damit am Jugendclubhaus Ossi spielen - einem der Orte, an denen sich mehr als 20 Vereine am Freitag, Sonnabend und Sonntag präsentierten.

Offenbar wurden die Angebote unterschiedlich stark nachgefragt. Während es laut Jugendstadtrat aus dem Ossi und aus der Stadtbibliothek hieß, man sei zufrieden gewesen, berichteten Karnevalsverein, Jugendfarm und Modellbauclub, sie hätten nur sehr wenige Besucher gehabt. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 2.