Verdächtiges Auto

Mittwoch, 31. Mai 2017

Drei Wochen nach einem Einbruch in Leippe sucht die Polizei nach einem damit wohl im Zusammenhang stehenden Auto. Jemand war am 8. Mai vormittags in ein Haus eingedrungen und hatte Schmuck im Wert von gut 7.000 Euro mitgenommen.

Zeugen beobachteten einen Skoda Fabia mit Kamenzer Kennzeichen, der nach Auffassung der Polizei mit dem Einbruch zu tun haben könnte. Die Farbe ist nicht ganz klar, erinnerlich ist aber ein Blauton.

Das Auto sei am Tattag mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Bernsdorf weggefahren, aber auch schon drei Tage vorher beobachtet worden. Wer den Wagen in Leippe oder Umgebung gesehen hat, Angaben zum Kennzeichen machen kann oder sonst etwas weiß, wird gebeten, sich ans Polizeirevier Hoyerswerda zu wenden: 03571 4650. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben