Vandalen beschädigen Autos

Dienstag, 19. Januar 2016

Foto: Archiv
Foto: Archiv

Im Verlauf der vergangenen Tage haben Unbekannte auf einem Parkplatz an der Schöpsdorfer Straße einen Renault Traffic beschädigt. Die Vandalen schlugen eine Scheibe ein. Der Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro beziffert.

Am Montagabend war schließlich auf einem Parkplatz  Am Gondelteich ein VW Golf das Ziel der Unbekannten. Die Täter beschädigten beide Außenspiegel des Fahrzeugs. Der Schaden belief sich auf rund 400 Euro.

In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zu den bislang unbekannten Vandalen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hoyerswerda (Telefon 03571 465-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben