Unter Drogen


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorf. Eine Polizeistreife kontrollierte Sonntagabend in der Alten Schulstraße einen Seat. Ein Drogentest bei dem 20-jährigen Lenker zeigte den Konsum von Cannabis an. Für den Mann war die Fahrt an der Stelle zu Ende, die Beamten ordneten eine Blutentnahme an. Außerdem leiteten sie ein Verfahren wegen der Ordnungswidrigkeit ein.

Bei dem 16-Jährigen Beifahrer fanden die Polizisten eine geringe Menge Marihuana und stellten die Substanz sicher. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den Jugendlichen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?