Unter den fünf Besten


von Tageblatt-Redaktion

Unter den fünf Besten
Foto: Silke Richter

Elke Beyer (2. von links), Geschäftsführerin der Hoyerswerdaer Figaro GmbH/Coiffure Optimal, gehörte zu den fünf Nominierten für den Titel „Unternehmerin des Jahres“ im Friseurhandwerk, der jetzt in Nürnberg vergeben wurde.

Die Auszeichnung haben der Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks und das Fachmagazin Friseurwelt erstmals ausgelobt. Elke Beyer musste sich einer anderen Kollegin geschlagen geben, war aber als einzige ostdeutsche Chefin nominiert.

Mit dem Preis wird eine Friseurunternehmerin geehrt, die sich durch besondere Leistungen und persönliche Eigenschaften in leitender Funktion im Friseurhandwerk hervorgehoben hat, hieß es in der Ausschreibung. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 6?