Unsere Erstklässler


von Tageblatt-Redaktion

Unsere Erstklässler
Fotos: Mirko Kolodziej

Immer wieder gab es in den vergangenen Tagen beim Hoyerswerdaer Tageblatt Nachfragen, wann denn die Erstklässler einer bestimmten Schule zu sehen sind - in der Reihe "Das Hoyerswerdaer Tageblatt gratuliert allen Schulanfängern". Nun: Es gibt in der Stadtregion eben doch eine ganze Menge Grundschulen - und nur begrenzten Platz in der Zeitung.

Jetzt geht die Vorstellung der Steppkes aber wirklich dem Ende entgegen. In der heutigen Donnerstags-Ausgabe können Sie auf Seite 18 im Lokalbuch der Sächsischen Zeitung die Erstklässler der Hans-Coppi-Schule aus Lauta kennen lernen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 5.