Unfallzeugen gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Groß Särchen. Die Polizei sucht Augenzeugen für einen Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 96 zwischen Maukendorf und Groß Särchen. Dabei waren zwei Pkw zusammengestoßen und eine 46 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Nun werden Autofahrer, die das Geschehen beobachtet haben, gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Es gehe, heißt es in einer Mitteilung um Angaben zur Fahrweise der beiden Autos. Die Verkehrspolizeiinspektion ist unter 03591 - 3670 zu erreichen. Man kann sich aber auch an das Polizeirevier in Hoyerswerda wenden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 2.