Unfallzeugen gesucht

Samstag, 26. November 2016

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall am gestrigen Freitag auf der Bundesstraße 97 zwischen Hoyerswerda und Bernsdorf. Er ereignete sich gegen Mittag in der Nähe von Schwarzkollm.

Wie mitgeteilt wird, kam dabei ein gelber VW Beetle von der Straße ab und überschlug sich. Die 40-Jährige am Steuer, die leicht verletzt wurde, berichtete hinterher, sie sei beim Überholen behindert worden.

Sie habe an einem silbernen Pkw und einem davor befindlichen Lkw vorbeifahren wollen. Als sie in der Nähe des Pkw gewesen sei, wäre dieser aber ausgeschert und habe sie abgedrängt. Danach sei das silbere Auto weitergefahren.

Wer Angaben machen kann, wird gebeten, im Polizeirevier in Hoyerswerda anzurufen: 03571 - 4650. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben