Unfallflucht aufgeklärt


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Nach einen Zeugenhinweis wurde der Polizei am Montagnachmittag in Hoyerswerda ein Verkehrsunfall zwischen einem weißen Skoda Rapid und einem parkenden grauen VW Golf auf dem Parkplatz am Lipezker Platz bekannt. Der hatte sich gegen 17 Uhr ereignet.

Der Verursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall mit seinem Skoda unerlaubt von der Unfallstelle. Dank des Zeugenhinweises konnte er jedoch ausfindig gemacht und die Verkehrsunfallflucht somit aufgeklärt werden. Der Sachschaden am VW Golf lag bei etwa 2.300 Euro. (red)

 

 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.