Unfall vorm Polizeirevier


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Eine verletzte Frau sowie 24.000 Euro Schaden sind nach Angaben der Polizei die Folgen eines Unfalls direkt vor dem Polizeirevier an der Frentzelstraße.

Wie es in einer Mitteilung heißt, rammte dort am gestrigen Donnerstagmorgen ein Auto einen anderen Pkw, der zum Abbiegen angehalten hatte, und stieß dann gegen eine Lampe sowie gegen mehrere Bäume.

Verletzt wurde demzufolge die Beifahrerin im Auto des 82-jährigen Unfallverursachers. Sie habe ins Krankenhaus gebracht werden müssen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.