Unbewegt


von Tageblatt-Redaktion

Unbewegt
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Die Stadtverwaltung möge doch bitte herausfinden, wem denn dieses augenscheinlich herrenlose Auto gehört, das seit Monaten im WK IX steht - bat Stadträtin Dr. Gitta Kaltschmidt (CDU).

Die Antwort aus dem Rathaus: Da von dem Pkw keine Gefahr ausgeht und er zudem noch auf einer Privatfläche parkt, sei das allerhöchste, den Flächeneigentümer zu informieren - was man auch tun werde. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Dominik Dreißig schrieb am

Rechts hinten ist eine Scheibe eingeschlagen. Da oft Kinder des Flüchtlingswohnheimes in der Gegend spielen, glaube ich, dass hiervon doch eine Gefahr ausgeht.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 3?