Umgepustet


von Tageblatt-Redaktion

Umgepustet
Foto: privat

Hoyerswerda. Dieses Foto hat uns Günter Hänsch aus dem Hoyerswerdaer WK III geschickt. Hier hat der Sturm am gestrigen Donnerstag ganze Arbeit geleistet. Es pustete in der Stadt und der Stadtregion aber eine ganze Menge Bäume um.

Im Grunde richtete das Unwetter hier allerdings vergleichsweise wenig Unheil an. Vor allem kamen den vorliegenden Erkenntnissen zufolge keine Menschen zu Schaden.

Allerdings fiel in etlichen Orten der Strom aus, darunter Wiednitz und Lauta-Dorf, und der Bahnverkehr zwischen Hoyerswerda und Dresden beziehungsweise Leipzig war doch arg in Mitleidenschaft gezogen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 6.