Umbaustart


von Tageblatt-Redaktion

Umbaustart
Foto: Uwe Schulz

In den nächsten Tagen beginnen hinter diesem Panoramafenster Umbauarbeiten. Der bisherige "Freiraum" im Hoyerswerdaer Bürgerzentrum wird das künftige Domizil der Touristinformation.

Derzeit sitzt sie noch beengt in einer Art Notquartier in der Lausitzhalle. Wenn alles klappt, soll schon zum Weihnachtsmarkt in zwei Wochen Einweihung sein.

Hoyerswerdas Stadtrat berät nächste Woche über die künftige Betreibung der Touristinfo. Kümmert sich um den Umzug noch die bisher verantwortliche Lausitzhalle GmbH, soll ab Januar der Tourismusverband Lausitzer Seenland zuständig sein. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.