Umbau beendet


von Tageblatt-Redaktion

Umbau beendet
Foto: Mirko Kolodziej

Am gestrigen Montag gab es wegen des Schlussspurts beim Umbau der Sparkassenfiliale in Hoyerswerdas Lausitz-Center kein Geld: Sie war zu. Heute meldet die Ostsächsische Sparkasse Dresden: Nach viermonatigen Arbeiten enden die Modernisierungen planmäßig.

In einer Mitteilung heißt es, man habe die Beraterplätze umgebaut, Lüftungs- und Elektroanlagen ausgewechselt sowie einen neuen Fußboden verlegt. Zudem ist die Glasfassade erneuert worden. Insgesamt sei ein sechsstelliger Betrag investiert worden. „Jetzt können wir unseren Kunden eine weitaus angenehmere Beratungsatmosphäre bieten“, sagt Filialleiterin Claudia Ziesch. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?