Ãœberraschende Entdeckungen


von Tageblatt-Redaktion

Ãœberraschende Entdeckungen
Foto: Kraft & Figur

An der 10. Traditionsausfahrt des Hoyerswerdaer Vereins Kraft & Figur beteiligten sich knapp 30 Sportfreunde, darunter auch Vertreter anderer Vereine aus Hoyerswerda, Schwarze Pumpe und sogar Tschechien.

Zwei unterschiedlich lange Strecken durch das Lausitzer Seenland standen zur Auswahl. Beide Gruppen trafen sich zur gemeinsamen Ras am Lausitzring, ehe es wieder Richtung Heimat ging.

Horst Schudack und Dieter Janz sorgten dafür, dass der Bildungsanteil unterwegs nicht zu kurz kam. Die Radfahrer bekamen auf diese Weise viele neue und bis dahin unbekannte Aussichtspunkt zu Gesicht. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?