Ãœberfall angezeigt


von Tageblatt-Redaktion

Lauta. Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich in der Nacht zum Montag vor der Lautaer Sparkassenfiliale ereignet haben soll. Ein 28-Jähriger hat einen Überfall angezeigt.

Er sagt, habe seinen Hund ausgeführt, als er von zwei Vermummten angegriffen worden sei. Einer habe ihn geschlagen. Danach seien die Täter mit einem schwarzen Kleintransporter weggefahren, der auf dem Parkplatz der Sparkasse gestanden habe.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich ans Polizeirevier in Hoyerswerda zu wenden. Telefonisch erreicht man es unter 03571 - 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.